Kreisliga Karlsruhe / 34.Spieltag: TSV Auerbach – VSV Büchig 3:3 (1:2)
Bereits am Freitagabend war der VSV zum letzten Saisonspiel 2022/23 beim TSV Auerbach zu Gast und wollte nochmal etwas Zählbares mitnehmen. Nach gutem Beginn besorgte R.Pfattheicher bereits in der vierten Minute das 1:0 für den VSV. Der TSV war danach tonangebend und verpasste mehrfach den Ausgleich. Nach einem Missverständnis der Auerbacher Hintermannschaft samt Torhüter Herb hatte Howe nach 31 Minuten keine Mühe auf 2:0 zu stellen. Nur fünf Minuten später umkurvte auf der Gegenseite Pfeifer VSV-Tormann Kitter und stellte auf 2:1. (36.). So wurden die Seiten gewechselt.
Nach der Halbzeit war der TSV klar besser und der VSV konnte offensiv fast nichts mehr liefern. So rollten zahlreiche Angriffe in Richtung der VSV-Hintermannschaft, dazu half auch noch Kitter beim Augleich mit: Der VSV-Keeper konnte eine eigentlich harmlose Flanke nicht festhalten, Rapp bedankte sich und sorgte für den Ausgleich (56.). Die endgültige Wendung in Minute 67: Ähnlich wie Pfeifer beim 2:1, umkurvte nun Mangler Kitter und stellte ohne Probleme auf 3:2. Erst danach kam der VSV langsam wieder ins Spiel, die doch überraschende Belohnung besorgte Hadeler in der Nachspielzeit nach Howe-Vorarbeit (90.+4).
Damit endet die Kreisliga-Saison des VSV Büchig auf Tabellenrang 16 mit 26 Punkten und 60:101 Toren. Die Vorbereitung auf die neue Saison startet traditionell vor dem Sportfest-Wochenende am 6.Juli im Büchiger Sportpark.
VSV: Kitter, Fenchel, Gutberlet (84. Ruf), Kraus, Frick, Howe, R.Pfattheicher, Dreyer, Batke, Hemberle (79. Beck), J.Pfattheicher (54. H.Hadeler)