Kreisliga Karlsruhe / 18.Spieltag: VSV Büchig – FVgg Weingarten 2:2 (2:0)
Von Beginn an waren die Gäste aus Weingarten die spielbestimmende Mannschaft und konnten viel Ballbesitz verzeichnen. Der VSV konzentrierte sich auf die Defensive und versuchte offensive Nadelstiche zu setzen. Die FVgg traf nach einem Freistoß von der Strafraumkante nur den Außenpfosten und nach einem Fehler in der VSV-Abwehr schob Gästeakteur Leibold den Ball am Tor vorbei. Sonst tat sich der Favorit aber schwer die Defensive des VSV zu überwinden. Besser machte es auf der Gegenseite M.Fenchel: Er brachte den Ball nach einem Hemberle-Freistoß per Kopf im Tor zur 1:0-Führung unter. Auch im Anschluss hätte der VSV mit etwas mehr Geschick ein Tor erzielen können, verpasste es aber nachzulegen. Erst in der 40. Minute ließ Youngster Beck zwei Weingartener Abwehrspieler wie Slalomstangen stehen und schoss den Ball per Vollspann fulmminant zum 2:0-Pausenstand in den rechten Torwinkel.
Nach dem Seitenwechsel wurde der Druck der Gäste von Minute zu Minute größer, der VSV konnte jetzt nur noch selten für Entlastung sorgen. Nach einem Eckball war Soltan zur Stelle und verkürzte. Erst mit der letzten Aktion konnte Leibold gegen aufopferungsvoll ver- teidigende Büchiger den Ausgleich erzielen und so hieß es 2:2 nach 90 Minuten.
Mit dem Remis rangiert der VSV weiter auf dem 16.Platz der Kreisliga Karslruhe und hat nun zwölf Punkte auf dem Konto.
VSV: C.Kitter, Zöller, Kraus, Frick, Batke, Hemberle (70. J.Pfattheicher), Dinter (87. Maier), Beck (90. K.Pfattheicher), Winter, H.Hadeler, M.Fenchel
Die zweite Mannschaft unterlag dem Tabellenführer SG Karlsruhe knapp mit 1:2 (Tor: K.Pfattheicher).