Kreisliga Karlsruhe / 12.Spieltag: VSV Büchig – SG Stupferich 0:8 (0:5)
Gegen den Tabellenführer SG Stupferich konnte der VSV Büchig die Anfangsphase zunächst ausgeglichen gestalten. Beck hätte mit etwas mehr Glück sogar die Führung erzielen können, der Youngster ließ die Chance aber leider ungenutzt. Besser machte es SG-Akteur Daum auf der Gegenseite: Nach einem Pass in die Tiefe umkurvte er Kitter im VSV-Tor und schob zur Führung ein. Auch beim zweiten Tor kurze Zeit später war Daum der Torschütze, genau wie beim 0:3. Demiral verschoss für die SG noch vor der Pause einen Elfmeter, vom VSV kam in der Offensive nichts mehr.
Auch in Halbzeit zwei war die SG in allen Bereichen überlegen und spielte ihre Klasse aus. Daum erzielte kurz nach dem Seitenwechsel seine Treffer vier und fünf und sorgte spätestens jetzt für ein rot-weißes Debakel. Auch in der Folge waren die Gäste nahezu mühelos spielbestimmend und konnten bis zum Abpfiff durch Weber, Glaser und Rolf auf 0:8 stellen.
Tabellarisch ändert sich durch die klare Niederlage nichts. Die SG bleibt an der Spitze, der VSV liegt mit elf Punkten auf Rang 15.
VSV: C.Kitter, Luhmann (59. Wilske), Batke, Howe (67. Maier), Dreyer, D.Wörner, Hemberle (46. Kraus), Dinter, Beck, Winter, H.Hadeler (51. K.Wörner)
Die zweite Mannschaft hingegen bleibt zuhause verlustpunktfrei und besiegte den ASV Hagsfeld II mit 3:2 (Tore: Marjanovic, 2x K.Pfattheicher).