Kreisliga Karlsruhe / 08.Spieltag: VSV Büchig – SC Wettersbach 2:2 (1:2)
Nach den zuletzt deutlichen Niederlagen auf fremdem Platz zeigte sich die Pfattheicher-Elf vor eigenem Publikum von Beginn an bemüht, musste aber erneut einen frühen Gegentreffer hinnehmen: Einen Eckball der Gäste konnte Büchigs Schlussmann Kitter nicht kontrollieren, der Abpraller landete zum 0:1 im Tor (5.). Wenig später lag der Ball abermals im Büchiger Netz, Krasting nutzte einen erneuten Fehler von Kitter (18.). Auf schwerem Geläuf gab sich Rot-Weiß nicht auf, Howe verwandelte einen Handelfmeter zum Anschluss (26.).
In Durchgang zwei entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel, welches durch zahlreiche fragwürdige Entscheidungen des Unparteiischen-Gespanns nicht zur Ruhe kam. Um den Ausgleich bemüht warf der VSV in der Schlussphase alles nach vorne – und wurde belohnt: Eine Batke-Flanke köpfte der eingewechselte Wilske in der Nachspielzeit zum absolut verdienten Ausgleich ins Tor zum 2:2-Endstand.
VSV: C.Kitter, Gutberlet (90. Wilske), Howe, R.Pfattheicher (74. D.Wörner), Dreyer, Hemberle, Batke, Winter, H.Hadeler, M.Fenchel, J.Pfattheicher (59. Beck)
Die 2.Mannschaft setzte sich absolut verdient mit 1:0 gegen den Spitzenreiter FV Graben durch, K.Pfattheicher erzielte das Tor des Tages.