Nachgefragt bei … Kevin Margrander (Spieler 2.Mannschaft)
VSV: Wie ist der aktuelle Zustand der zweiten Mannschaft? Könnt ihr es schaffen Meister zu werden und warum?
Kevin Margrander: Aktuell läuft es überragend. Die Mannschaft ist einfach eine geile Truppe aus Jung und Alt und sportlich läuft es ebenfalls sehr gut, ich denke der Erfolg spricht für sich. Ich bin überzeugt, dass wir mit diesem Team Meister werden können, da jeder für jeden kämpft und wir uns durch die bisherigen Ergebnisse den 1. Platz auch verdient haben.
VSV: Wie würdest du die Situation in der C4 bewerten? Mit dem SV Blankenloch steht der Lokalrivale ja direkt hinter euch.
Kevin Margrander: Beide Mannschaften spielen eine hervorragende Saison. Am Ende wollen wir auf Platz eins stehen, haben alles in der eigenen Hand. Mit einem Derbysieg am 24.04. können wir den SVB auf Abstand halten und einen großen Schritt in Richtung Saisonziel machen.
VSV: Meinst du, die Zweite des VSV könnte sich nach einem Aufstieg in der B-Klasse halten? Nach der letzten Meisterschaft ging es ja recht deutlich wieder zurück in die C-Klasse.
Kevin Margrander: Es wird schwer aber machbar, wenn die Mannschaft weiter so zusammen spielt. Wenn man die anderen Zweitvertretungen anschaut, bin ich guter Dinge, dass der Klassenerhalt erreicht werden kann.
VSV: Du bist praktisch immer im Training, bekommst aber nur unregelmäßig Spielzeit: Wie gehst du damit um?
Kevin Margrander: Wir haben eine sehr starke Mannschaft. Persönlich ordne ich mich unter, da mir der Erfolg der Mannschaft am wichtigsten ist. Jeder im Team hat seinen Anteil am aktuellen Erfolg.
VSV: Was machst du wenn du nicht auf dem Fußballplatz bist? Wie verbringst du deine restliche Freizeit?
Kevin Margrander: In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe Essen und unternehme Ausflüge draußen in der Natur. Manchmal besuche ich auch andere Sportplätze, da Fußball meine Leidenschaft ist.