Nachgefragt bei ... Jens Pfattheicher (Trainer 1.Mannschaft)

Nachgefragt bei … Jens Pfattheicher (Trainer 1.Mannschaft)

VSV: Wie lief die Vorbereitung auf die Rückrunde? Bist du zufrieden?

Jens Pfattheicher: Die Vorbereitung verlief ganz ordentlich. Die letzten ein bis zwei Wochen waren ein bisschen schwierig, da es ein paar Ausfälle (Krankheit, Urlaub und Verletzungen) gegeben hat. Aber wir freuen uns jetzt alle, dass es endlich wieder los geht.

VSV: Gibt es einen oder mehrere Spieler, die besonders auf sich aufmerksam gemacht haben?

Jens Pfattheicher: Nein, es gibt keinen, den ich hervorheben möchte, da alle super mitgezogen haben.

VSV: Wie willst du die Rückrunde angehen? Auf was dürfen sich die VSV-Fans freuen?

Jens Pfattheicher: Wir wollen so erfolgreich Fußball spielen, wie in der Vorrunde. Natürlich wollen wir gut aus der Winterpause rauskommen und hoffen natürlich, dass uns die Fans so unterstützen, wie sie es in der Vorrunde gemacht haben.

VSV: Die erste Mannschaft steht aktuell auf Platz zwei: Ist der Aufstieg ein Thema oder sogar das Ziel?

Jens Pfattheicher: Natürlich ist das ein Thema, wenn man soweit oben in der Tabelle steht. Aber dazu braucht man auch das notwendige Glück und das muss man sich von Spiel zu Spiel hart erarbeiten.

VSV: Wie laufen die Planungen für die Saison 2022/23?

Jens Pfattheicher: Der gesamte Kader hat für die neue Saison bereits zugesagt. Darüber hinaus sind wir noch gezielt mit neuen Spielern im Gespräch.